Buchhaltungssoftware für den Kleinstbetrieb
Online-Veranstaltung
Wir stellen Ihnen drei Softwarelösungen vor
Wann: 15.11.2022, von 16:00 bis 18:00 Uhr
Wissen Sie, wo Ihr Betrieb am Ende des Jahres ungefähr stehen wird? Wie hoch wird Ihr Gewinn oder Verlust voraussichtlich sein? Auf welchen Betrag belaufen sich Ihre aktuellen Ausgaben und wie kommen all diese Informationen möglichst ohne Schuhkarton bei Ihrer Steuerberatung an?
Mit der richtigen Buchhaltungssoftware lassen sich diese Fragen spielend beantworten. In dieser Online-Veranstaltung stellen wir drei unterschiedliche Buchhaltungs-Softwarelösungen für Kleinstunternehmen vor. Hierbei wird die grundsätzliche Funktionsweise der Software sowie deren jeweilige Vorteile (z. B. die digitale Rechnungserfassung) präsentiert.
Die Veranstaltung wird Sie in Ihrer Entscheidungsfindung unterstützen und Ihnen einen guten ersten Eindruck vom jeweiligen Anwendungsbereich der Softwarelösung geben.
Referent*innen/Softwareunternehmen
SevDesk
Buchhaltungsbutler
Datev Unternehmenonline
Anmeldung
Die Teilnahme ist kostenlos. Bitte melden Sie sich bis zum 11. November über den Anmeldebutton unten links an oder per Mail an: r.berg@hwk-berlin.de.
Ansprechpartnerin
Rebecca Berg
030 259 03 461
r.berg@hwk-berlin.de
Zurück zur Veranstaltungsübersicht
Wann: 15.11.2022 um 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Wo: Dieser Termin wird als Online-Format angeboten. Die Details entnehmen Sie bitte dem Abschnitt Teilnahme und Anmeldung.
Veranstalter: Handwerkskammer Berlin | Abteilung Betriebsberatung